top of page

Geschichten aus Kornelimünster




#erinnerungen Es gibt unzählige und mitunter sagenhafte Geschichten von und über Kornelimünster - unser/euer "Reiseführer" Helmut kennt sie alle. Zu allen Fotos, die im Café Cornelius an den Wänden hängen oder zahlreich in Alben zusammengetragen wurden, existieren Anekdoten, Daten und spannende Ereignisse. Diese Erinnerungen möchten wir weitergeben. Dazu werden wir eine kleine "Interview-Serie" mit Reiseführer Helmut ins Leben rufen. Die gewonnenen Einsichten lest ihr zukünftig in losen Abständen hier und barrierefrei auf unserer Webseite (online ab 25. Mai). Ihr dürft ganz sicher gespannt sein. 🖼️⛪🧳🤗



49 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

1 comentário


#erinnerungen

Tach Trainer!

Sehr schicke Homepage.

Sehen uns hoffentlich bald im Café, hab ja nicht umsonst Elternzeit :)

Bin gespannt auf den leckersten Kaffee der Stadt ;) Von meinen Eltern hab ich bisher nur Gutes gehört. Viele Grüße auch an den Geschichten-Erzähler Helmut.

Bis denne dann,

die Coolste Sau vom Romerich

Curtir
bottom of page