top of page

Ein Abend unter Freunden 🍷🍽🧑‍🍳

💡Zuerst war da eine Idee. Und die Frage: Kann ein Café ab und an auch zu einem Restaurant werden? Ein Platz für Zusammenkünfte "im kleinen Kreis". Für kulinarisch-kreative Treffen mit euch. Bei wechselnden "Mottoabenden". Wer Marc kennt, weiß, dass Stillstand und Müßiggang keine seiner gelebten Tugenden sind.


Erste Antworten auf die Fragen gab es im engen Freundes- und Bekanntenkreis am gestrigen Abend. Die Basis des lockeren Treffens bildete - passend zur Jahreszeit - ein 3-Gang Menü von der Gans aus der Feder von Chefkoch Marc, leidenschaftlich präsentiert und serviert vom gesamten Team des Café Cornelius. Für ein perfekt ausgesuchtes Weinarrangement zeichnete "Der Weinladen" aus dem Dorf (Kornelimünster) verantwortlich.


Das Fazit: Das "Pilotprojekt" in atmosphärischem Ambiente und mit toller Stimmung hat Lust gemacht auf mehr. Vielleicht sogar zu einer ganz neuen, kulinarischen "Eventreihe" in eurem Lieblingscafé. Wenn ihr wollt. Schreibt uns gerne eure Meinungen und Gedanken in die Kommentare.


📸 Jetzt wünschen wir euch erst einmal viel Spaß beim Blättern im Fotoalbum - vor und hinter den Kulissen - mit Impressionen einer "Generalprobe", die uns einfach begeistert hat. Danke an alle, die eine erste Idee zu einem ganz besonderen Abend gemacht haben 😍🍽🧑‍🍳🍷.




288 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page